Saarlouis Saints

"Bei uns soll es um Spaß gehen und nicht um Meisterschaften. Diesen Namen haben wir auch gewählt, weil wir außerhalb des Sports im sozialen Bereich aktiv sind, beispielsweise haben wir schon den Kältebus in Saabrücken mit einer Spende unterstützt und haben außerdem eine Kooperation mit dem Haus Mutter Rosa in Wadgassen."

Support für den Sport

Unsere Teams

Aktuell bestehen die Saarlouis Saints aus 4 Teams, welche sich aus Vollkontakt und Flag Football zusammensetzen. Im Vollkontakt gibt es eine Herren und eine U-17 Mannschaft, sowie ein Frauen-Team im Aufbau. Im Flag-Football Bereich gibt es ein Erwachsenen sowie ein Bambini Team.

Erfolge

++ 08.2018 – Flag Turnier Fliesenhalle – 1. Platz Bambini / 2. Platz Erwachsenen ++ 17.08.2019 Summer Bowl – Flag Football Turnier und Oldstar Game 2ter Platz beim Flag Turnier ++ 17.11.2019 Steel Bowl Luxemburg – Flag Turnier 1 Platz – Football Turnier 3. Platz Herren ++ 02.02.2020 Super Bowl Event

SC Reisbach

SC Falscheid

Compare listings

Vergleichen