Unser Leitgedanke

Als wir den Entschluss gefasst haben, die Saarlandmakler zu gründen, war es für jeden von uns ein großer Schritt den Weg in unsere Unabhängigkeit zu gehen. Die Unabhängigkeit von großen Franchises und anderen Marken.

Aber wir wussten, es konnte so nicht weiter gehen. Es ist nicht nur unsere Entscheidung gewesen die Saarlandmakler zu gründen, es war auch unsere Entscheidung DAS zu tun was wir LIEBEN und vor allem WIE wir es möchten.

Dass der Beruf des Immobilienmaklers, durch schwarze Schafe oftmals durch „die wollen sich doch nur die Taschen voll machen und uns ausnutzen“ geprägt ist, macht uns sehr traurig.

Während große Immobilien-Franchise Unternehmen den Markt überquellen mit einem perfekten Fotolächeln und einem Überladenen Schaufenster legen wir Wert auf:

Authentizität

Kundenzufriedenheit ist unsere Mission!

Das kann ja jeder sagen, denkt sich jetzt der ein oder andere. Stimmt, es kann jeder sagen – aber bei uns ist es der Grundsatz wie wir unser Geschäft führen.

Für uns bedeutet  deine Zufriedenheit nicht nur, ein perfekt organisierter Ablauf, sondern wirklich persönliche Abstimmung der ganzen Prozesse auf DICH.

Ein weiteres großes Thema neben Authentizität ist für uns:

Transparenz

deshalb findest du auf unserer Website alle Informationen, über die Firma Saarlandmakler, über unser Team, einfach über alles.

Die Saarlandmakler sind Teil unserer Identität und untrennbar mit unseren Leben verbunden. Wie du auf unserer Website festgestellt hast, sind wir stark mit unserer Region verwurzelt.  

Wir finden, an diesem tollen Ort ist es möglich, nachhaltige Kundenbeziehungen aufzubauen und so auch im Kleinen etwas zu bewegen!

Die Regionalität ist für uns einfach so wichtig, dass wir uns entschlossen haben, von Anfang an Sportvereine der verschiedensten Art zu unterstützen.

Einige Firmen hätten beschlossen es wäre besser sich erstmal ein gutes Polster zu erarbeiten und dann irgendwann kann man mal ein paar Vereine unterstützen.

Nicht bei uns. Die regionalen Vereine zu unterstützen war von Anfang an ein stark ausgeprägter Herzenswunsch der Saarlandmakler.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Attribute, die uns 3 verbinden, die uns 3 zu den Saarlandmaklern machen folgende sind:

Kundenzufriedenheit und das Aufbauen nachhaltiger Kundenbeziehungen 

authentische Identität, die wir durch so viel mehr als durch ein schickes Foto unter Beweis stellen 

 

Die Verbundenheit zu unserer Region, dem Saarland

 

& letztlich die Einzigartigkeit mit der es unser Ziel ist DICH glücklich zu machen

Compare listings

Vergleichen
Suche